Zum Inhalt springen

Es geht wieder weiter!

  • von
  • 1 min read

Wir öffnen wieder! ­ Sport indoor ist wieder erlaubt, so können wir unser Personal Training wieder anbieten. Ab Montag 13.12.2021 geht es wieder los! 

Falls sich dein*e Trainer *in bei dir noch nicht gemeldet hat, bitte einfach nachfragen bezüglich eines Termins. So schaffen wir es fit und gesund durch die Winterzeit! ­ ­ ­

­Zur Info: Bei uns gilt 2G+. Wir sind etwas strenger als die Politik. Das heißt bitte zum Impfzertifikat auch einen aktuellen (48h) negativen PCR-Test mitbringen. Bitte Maske nicht vergessen und beim Betreten und Bewegen und die Räumlichkeiten bitte auch selbstständig auf den Abstand zu anderen Personen achten! 

Mein Team und ich sind geimpft und testen uns 3x pro Woche (PCR). Die Auslastung wird reduziert. So versuchen wir es, dass sich zeitgleich nur maximal zwei Kunden in den Räumlichkeiten befinden.  Bei Fragen bitte einfach Mail oder SMS/eine Nachricht an mich!

Schlagwörter:

nach oben