Zum Inhalt springen

Das ist NRPT – Personal Trainer in 1060 Wien

„Man wird durch Training nicht nur physisch stärker – die richtige Bewegung kann auch ein Problemlöser sein. Bewegung ist nicht für jeden so selbstverständlich wie für mich.
Und das möchte ich ändern!

Ich möchte einen neuen Standard setzen wenn es um Personal Training geht!“

Rohrer Nikolaus
  • Abschluss Sportstudium (Sportwissenschaft Universität Wien 2016)
  • 10 Jahre Erfahrung als Personal Trainer und Therapeut
  • über 5 Jahre Trainings- und Schmerztherapie bei Dr. Stengg und Dr. Gruther
  • 5 Jahre John Harris Fitness
  • 15 Jahre Volleyball – 3 Jahre 1. BL Union Arbesbach

Mein Team besteht ausschließlich aus langjährig ausgebildeten Personal Trainer*innen. Eine universitäre Ausbildung sowie intensive Erfahrungen in zumindest einer Sportart sind Mindestvorraussetzung. Selbstständiges Training und eigene Erfahrungen mit Training sind essentiell. Zusätzlich wird das Team regelmäßig geschult und weitergebildet um immer am Stand der Dinge zu bleiben. Nicht nur im fachlichen Bereich, sondern auch die soziale Kompetenz wird regelmäßig geschult.

Jede*r Trainer*in kommt aus einem anderen sportlichen Hintergrund und hat seine eigenen Spezialgebiete. So ergänzt sich das Team optimal und alle Bedürfnisse von Kund*innen können abgedeckt werden.

Nur so kann nachhaltig hohe Qualität im Personal Training geboten werden.

Das Team Rohrer Personal Training in Wien freut sich Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

nach oben